Startseite: Blog Tec-Trends > News > Whoop whoop – OnePlus One Invite Gewinnspiel *Update 3 Invites*

Whoop whoop – OnePlus One Invite Gewinnspiel *Update 3 Invites*

Invite für das OnePlus One – 64 GB Sandstone Black gewinnen und schon bald das OnePlus One in den Händen halten.

Hier gibts was zu gewinnen

Vor einiger Zeit habe ich schon ausführlich über das OnePlus One geschrieben und mein Versprechen damals: „Wenn ich ein Invite erhalte, will ich diesen an die Leser von tec-trends.de verschenken. Nun ist es endlich soweit, ich habe ein Invite erhalten und möchte nun eine Verlosung mit „Rafflecopter“ starten.

OnePlus One | Rückansicht mit USB-Kabel und SIM-Karten Öffner

OnePlus One | Rückansicht mit USB-Kabel und SIM-Karten Öffner

Dazu sei gesagt, dies ist meine erste Verlosung mit dem Tool „Rafflecopter“. Ich hoffe die Einstellungen passen und die Verlosung läuft wie gewünscht. Sollte es zu Problemen kommen werde ich den Gewinner händisch auslosen. Ich gehe aber davon aus, dass alles reibungslos klappt.

Also dann mal ran an die Tasten, der Gewinner oder die Gewinnerin werden hier nach Abschluss genannt und per E-Mail kontaktiert. Es gibt ein Invite für das OnePlus One 64 GB Sandstone Black zu gewinnen. Das Smartphone muss anschließend selbst erworben werden. Das Gewinnspiel ist  mit Rafflecopter realisiert, sodass ihr mehrere Möglichkeiten der Teilnahme habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, viel Erfolg.

Hier gehts zum Gewinnspiel mit „Rafflecopter“

 

a Rafflecopter giveaway

Update 18.11.14

Gute Nachrichten für alle Teilnehmer. Ich habe zwei weitere Invites erhalten, somit werden insgesamt 3 Invites verlost.

 

Update 20.11.14

*trommelwirbel*

Die Gewinner stehen fest, herzlichen Glückwunsch an

  • Mrcs P
  • Susanne G
  • Iza L

Die Gewinner findet Ihr auch in der Auswertung von Rafflecopter, leider wird der Code nicht mehr richtig angezeigt (einfach über den Link klicken).

Die Gewinner wurden bereits per E-Mail informiert.

Von meiner Seite vielen Dank an alle Teilnehmer.

Kleiner Tipp: haltet die Augen offen, ich werde demnächst ein weiteres Gewinnspiel starten.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.