Startseite: Blog Tec-Trends > Netzwerk>News > Störung bei 1und1 – E-Mail Service betroffen

Störung bei 1und1 – E-Mail Service betroffen

Aktuell gibt es Störungen beim Anbieter 1und1. Hauptsächlich sind der E-Mail Service und Online-Anmeldung betroffen.

Kurz notiert:

Da ich selbst betroffen bin… Aktuell gibt es bei 1und1 eine Störung bezüglich des E-Mail Services. Mails können nur eingeschränkt oder gar nicht empfangen werden.

Laut 1und1 liegt die Störung seit 13.06 Uhr vor. Wann die Störung behoben ist, ist noch nicht klar. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

5 Kommentare

  1. Seit April kann ich keine E-Mails empfangen, auch keine Spams. Ich bitte um Klärung.

  2. 353932334 meine Kunden Nr sehr gehert
    Ich habe Probleme mit intetnet immer weg und wider kommt
    Bitte rufen sie bei meinem Sohn er kann besser erklären telefon Nr +49 174 6215629
    Scheiward Rezaee Ara
    Danke für Aufmerksamkeit
    Soheila Gholamazd

  3. seit einiger Zeit kann ich am eMail verkehr nicht meht teilnehmen. Den genauen Zeitraum
    kann ich nicht eingrenzen, da ich in diesem Zeitraum ein kompletten Computerabsturz hatte. Meine Telefoonnummer: 039929 71304
    Ich bitte um kurzfristige Rückantwort.

  4. Kein Mail Empfang seit 01.04.2019

  5. Toll ich bekomme keine E-Mail mehr und diese sind auch noch geschäftlich habe gestern Zweimal da angerufen und zweimal eine andere Antwort bekommen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.