Startseite: Blog Tec-Trends > News > Samsung Winterbonus reloaded – Winterdeal ab 24.11.2014

Samsung Winterbonus reloaded – Winterdeal ab 24.11.2014

Cashbackaktion von Samsung mit Teilnahmebedingungen aufgetaucht. Dank Samsung Winterdeal 100 € Cashback für das Samsung Galaxy S5 und S5 LTE

Ein Jahr ist es her…

Vor ca. einem Jahr gab es eine riesen Cashback Ation von Samsung, bei der es einen satten Rabatt auf das Galaxy Note 3 gab. Damals hatte ich ausführlich über Winterbonus und Neujahrsbonus berichtet. Jetzt leutet Samsung, zumindest inoffiziell, die nächste Runde ein.

Dieses Jahr unter dem Motto „Samsung Winterdeal“, wird es vom 24.11.2014 – 06.12.2014 einen Cashback von 100 € für den Kauf des Samsung Galaxy S5 (und LTE) geben. Über das S5 selber habe ich schon ausführlich berichtet, ebenso gibt es einen Vergleich von meiner Seite über das Galaxy S5, Galaxy Note 3 und OnePlus One.

Der erste Hinweis stammt übrigens von den Kollegen von Monsterdealz, diese haben nämlich vorab die Aktionsbedingungen mitgeteilt. Die offizielle Seite für den Winterdeal ist noch nicht erreichbar, diese könnte Ihr zukünftig über http://www.samsung.de/winterdeal erreichen (aktuell noch eine Weiterleitung).

Schade das es diesmal keinen Cashback Bonus für das Samsung Galaxy Note 4 gibt, da wäre ich sicherlich wieder schwach geworden. So wird erstmal das Oneplus One bei mir aktuell bleiben.

Wenn es Neuigkeiten zum Winterdeal gibt, werde ich auf meinem Blog berichten. Jetzt noch abschließend die Frage, werdet Ihr beim Winterdeal zuschlagen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.