Startseite: Blog Tec-Trends > News > Störungen bei GMX – Dienste aktuell nicht erreichbar

Störungen bei GMX – Dienste aktuell nicht erreichbar

GMX aktuell nicht erreichbar, Störungen bei E-Mail Anbieter.

Kurz notiert

Aktuell scheint es Probleme mit dem Anbieter GMX zu geben, zumindest ist die Seite nicht aufrufbar und der E-Mail Versand hakt auch. Dies lässt sich hier ebenfalls nachverfolgen. Die ebenfalls zu United Internet gehörende Seite web.de ist dahingehend erreichbar. Sobald es zu dem Thema was neues gibt, werde ich ein Update posten.

Habt Ihr ähnliche Probleme aktuell mit GMX?

Update:

Ich habe soeben mal ein Test mit E-Mail Versand gestartet. Dabei hat die Übertragung wieder geklappt, die Seite ist jedoch nach wie vor down. Bei Twitter (folge mir auf Twitter) gab es noch keine Stellungnahme.

Update 2:

gmx.de ist nun wieder seit ca. 15.00 Uhr erreichbar, war also scheinbar noch ein überschaubarer Ausfall kurz vor dem Wochenende.

46 Kommentare

  1. Liebe freunde,

    hat jemand naeher informationen oder links auf Info-Seiten, warum GMX .de/.net und Web.de aus Sued-/Latein-Amerika nicht funktioniert?

    mit lieben gruessen, willi

  2. Auch hier in Kolumbien kann ich gmx Website nicht aufrufen. Auch die gmx App geht nicht mehr.

    Auch mit VPN kein Erfolg.

    Hat jemand ein Update?

  3. liegt offensichtlich am Router im Hotel, über Mobilnetz geht es …

  4. Panama City geht seit 3 Std. Jetzt ist es 0940 lokal, kein gmx.

  5. August 21,2019 – gmx-Seite nicht erreichbar, bin z.Zt. in Montevideo, Uruguay. Ortszeit 10.55 Uhr, Deutschland 15.55 Uhr. Internetzugang sonst ohne Probleme

    • Hallo Stephan, ich lebe z.zt. in Asuncion, Paraguay. Zeit jetzt 20:37. Seit mittag kein gmx.net erreichbar.

      An alle, weiss jemand, warum das ist? Ist der zugang in Deitschland auch nicht moeglich?

      mit lieben gruessen, willi

  6. Wenn ich versuche mich über das Handy einzuloggen, schreibt man mir
    Gmx Konto bereits vorhanden. …logisch ist ja meins. ..
    Was kann ich tun?

  7. Komme nicht in meinen GMX Account rein. Angeblich falsches Passwort. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da der angekündigte Freischaltcode nicht gesendet wird. Hotline ist tot, geht niemand ran. Weiß jemand etwas Näheres?

  8. Seit 9 Tagen kein Zugang zum GMX Postfach. Server nicht erreichbar. Postfach hat zurück gesetzt.

  9. Seit gestern 19.07.19, 17:00 ist kein mobiler Login über die APP möglich. Die Authentifizierung am Eingangsserver scheitert, stattdessen erscheint eine Meldung: ‚Der Server ist z.Zt. nicht erreichbar. (Hamburg)

  10. Ich kann die scheiß Seite schon wieder nicht aufrufen. Ewig heißt es: Das ist keine sichere Verbindung, oder die Webseite wurde dauerhaft verschoben.

    • Wähle ‚Erweitert‘ + ‚Trotzdem fortfahren‘
      Öffnen Chrome im Inkognito-Modus.
      Cookies löschen.
      Immer noch blockiert, anderen Browser.

  11. Seit 3 Wochen bekomme kein emails mehr von der New York Times (ich habe eine Abo). Ich sollte im laufendes Tages verschiedene Nachrichten bekommen (Headline News, Books, Science Updates). NYTimes Tech Support sagte, dass diese Problem liegt 100% bei GMX. Aber keine von diese emails sind in meine SPAM gelandet. ich finde die nirgendwo! Hat jemande ein Tipp oder Hinweise?

  12. Meine e-mails sind alle in GMX gelöscht, kennt ihr das?
    Weder die technische noch die normale Telfeonhotlein ist von GMX nicht erreichbar!

  13. POP2 SSL port 995 server antwortetet nicht vor Passwortübermittlung bei Magic Mail Monitor, bei Thunderbird klappt es, das erhielt aber vorgestern ein Update.
    Da dasselbe Problem vergangene Woche bei einem anderen Server nach Autoupdate von CPnael und devcot auftrat und dort erst nach Rücksetzen von devcot auf das alte default EMails wieder abrufbar waren, vermute ich mal, dass die Ursache bei GMX ähnlich ist, arbeiten m.W, auch mit devcot oder ähnlichem Mailsystem.
    Offensichtlich ist die Erkennung bei eingehenden POP3-Verbindungen verändert worden.

  14. Kann meine E- Mails weder abrufen. Noch welche versenden.

  15. Seit der letzten Aktualisierung am Wochenende und Hinweis „ öffnen“ ist kein Zugang in mein Gmx-Mail mehr möglich. Es erscheint nur der Hinweis „keine Nachricht ausgewählt. Die Seite
    mit Posteingang, gesendet usw. kann nicht mehr aufgerufen werden. Bitte um Info wann der
    bisherige Aufruf direkt von der Startseite mit dem GMX-Button wieder möglich ist. Welche Änderung oder Fehlfunktion hat diese „Aktualisierung“ ausgelöst.

  16. Hallo ich hatte das gleiche Problem,mit einem Trick gelöst
    oben rechts steht „Mein GMX“-anklicken-:Kundencenter anklicken
    dann einloggen…dann gehts

  17. Heute, den 11.05.19, kann ich mich nicht in mein GMX Account einloggen. Gibt es andere, die da auch Probleme haben?

  18. mein Tablet hat kein office-paket und ich muss über die GMX startseite rein. Nach Eingabe von Email addresse und Passwort passiert aber nichts, aber rein gar nichts… Und das zum zweiten Mal in dieser Woche

  19. Aufrufen weder der freemail Seite gmx als auch Web.de möglich, Seite wird nicht geladen! Seit Mittwochnachmittag, 17. April

  20. Aufrufen der Homepage nicht möglich. Habs seit gestern Nachmittag sehr oft versucht in Hamburg

  21. Gmx login nicht möglich seit 15.4.19. hat noch jemand Probleme?

    • 23.5.19 konnte mich nur noch über thailändischen Tablett mit gmx app einloggen. computer und anders tablet funktionierten für einige Stunden nicht. jetzt geht’s wieder

  22. Mein gmx geht gar nicht seit gestern in NRW.

  23. Mein GMX Konto geht auch nicht. Ich bin in Marquartstein, Bayern.

  24. Seit gestern 18.00 bis jetzt nix bei gmx in Hannover!
    Komme nicht in mein konto

  25. GMX GESTÖRT in BERLIN

  26. GMX auf allen Kanälen seit Donnerstag ca. 14:00 …. bis aktuell 15.3. 08:15 NICHT ERREICHBAR!

  27. Heute Frei 15.3. um 7.30 Uhr in Ulm einloggen noch immer nicht möglich – seit Donn. 14.3. um 17.00 Uhr Funkstille bei GMX

  28. Freitag 15.03.2019 morgens um 6.30 uhr einloggen nicht möglich Kreis Borken NRW

  29. Seit heute abend gegen 18.00 Uhr geht gmx nicht mehr. Weder Mails noch Seite aufrufbar,
    jetzt um 22.00 Uhr geht immer noch nichts im Raum NeuUlm.

  30. Störungen bei GMX – Dienste aktuell nicht erreichbar

    JA WANN!? Datum? Uhrzeit? Sonst ist die Meldung sinnloser Datenmüll.

  31. Schon der dritte Tag heute wo keine Möglichkeit besteht auf gmx sich einzuloggen. Wenn die Stunden abgelaufen sind funktioniert es kurz wieder. Wenn man erneut rein geht funktioniert es wieder nicht und es steht erneut da Login für x Stunden nicht möglich. Router neu gestartet hilft nichts.

    Man das ist echt nervig. Die Hotline ist ständig besetzt.

  32. ich komme seit gestern nicht auf meine e-mail seite.lg.frau nüsse 28.09.18

  33. bei uns in Mönchengladbach läuft auch jetzt ( 17.05. 14.00 Uhr ) noch nicht bei GMX

  34. Heute hat GMX die Seite verändert, damit scheitert mein Samsung Tab 2 die Seite ordentlich anzuzeigen, außerdem komme ich nicht mehr zur Mailbox. Das ist ein massiver Einschnitt und überhaupt nicht Kundenfreundlich!

  35. Seit (bei mir ) 3 Tagen ..keine Mails mehr einsehen oder senden..EINLOGGEN ERFOLGLOS..es scheint sich auch niemand dafür verantwortlich zu fühen denn..Anruf bei Hotline ( 3,99€min) hört man nur PIEP,PIEP,PIEP…………………………….

  36. 13.05.2017 GMX funktioniert auch um 21,00 noch nicht. Postfaecher sind nicht zu erreichen. Im Netz via BING, da auch Google Probleme hat, keine / kaum Meldungen zu dem Problem. Echt doof!
    Wer weiss mehr?

  37. C. Stahr

    heute den ganzen Tag kein einloggen in meinen Postfach möglich. Gmx sagt keine Störung vorhanden. Wem gehts noch so

  38. Es wäre hilfreich, diese Mitteilungen mit einem Datum/Zeitstempel zu versehen.
    zB Heute Stand 06. September 2016 10 Uhr 32 ist seit 16 Stunden auf dem email Server vomn GMX kein Login mehr möglich.

    • Ich habe das gleiche Problem nur schon seit 14 Tagen. Wahnsinnig ärgerlich und nirgends bekommt man eine Info o.ä

    • seit dem 04.092016 ist kein Login möglich.Folgende Meldung erscheint:“Leider ist auf-grund einer technischen Störung derzeit lein Login möglich. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut“ Diese Minuten dauern schon Tage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.