Startseite: Blog Tec-Trends > News > Sky Go endlich auch für Android – bald gehts los

Sky Go endlich auch für Android – bald gehts los

Sky Go für Android Smartphones und Tablets bestätigt. Das lange warten hat endlich ein Ende, in 2-3 Wochen soll es los gehen.

Was lange währt wird endlich gut

Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Sky Go für Android wurde offiziell bestätigt. Auf einem Event in München nahm Sky-CEO Bryan Sullivan Stellung zur Android Version und nannte einen Veröffentlichungstermin „Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber in zwei bis drei Wochen ist es dann hoffentlich soweit.“. Die Kollegen von Inside-Handy waren vor Ort und konnten sogar einen Blick auf die App werfen. Für viele Android Fans dürfte nun nach vielen Jahren endlich ein Stein vom Herzen fallen, gab es doch immer wieder Gerüchte um Sky Go für Android, aber nie was konkretes. Welche Android Geräte am Anfang unterstüzt werden ist noch nicht klar, ich hoffe mein OnePlus One und das Samsung Galaxy S5 sind dabei.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.