Startseite: Blog Tec-Trends > News > Amazon Prime Music im Deutschland gestartet

Amazon Prime Music im Deutschland gestartet

Amazon startet Prime Musik und bietet neben Film- und Seriengenuss nun auch Musikunterhaltung für Primemitglieder.

Freunde des guten Musikgeschmacks aufgepasst

Amazon hat nun auch in Deutschland mit Prime Music einen Musikstreamingdienst gestartet, nachdem Prime Music in den USA schon eine Weile läuft. Prime Music kann ab sofort auf Android, iOS, PC  sowie auf der Firefamilie von Amazon verwendet werden.

 

Amazon Prime Music

Amazon Prime Music

Amazon selber spricht von „Über eine Million Songs, ausgewählte Playlists und Ihr ganz persönliches Radio. Unbegrenzt und ohne Werbung.“. Inkludiert ist die ganze Geschichte komfortabel in euerm Prime-Abo.

Was ist Amazon Prime?

Für 49 € im Jahr erhält man quasi ein „Rundumsorglos Paket“ vom Versandhändler Amazon. Neben dem kostenfreien Versand von Millionen Produkten gibt es Film- und Serienstreaming, eine Kindle Leihbücherei und unbegrenzter Speicherplatz für Fotos. Außerdem könnte ihr mit Amazon Pantry Dinge des täglichen Bedarfs sammeln und liefern lassen und Premiumzugang zu den Blitzangeboten gibt es auch noch.

Ich bin schon sehr lange Prime Kunde und nutze intensiv die Film- und Serienauswahl. Mit Amazon Prime Musik gibt es nun auch noch eine Alternative zu Spotify und Deezer.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.