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DayZ Standalone stable 0.57 bringt enorme Performanceverbesserung – Changelog

Stable branch 0.57 für DayZ Standalone veröffentlicht, inoffizieller Changelog zu den Änderungen. Update 0.57 bringt enorme Performanceverbesserung in Städten. Hier gibts Infos und eine Übersetzung ins Deutsche

Was lange währt…

… wird endlich gut. Lange mussten Fans der DayZ Standalone auf das neueste Update warten, dabei wurde gekonnt die ursprünglich geplante stable 0.56 gleich mal übersprungen. Gelandet sind wir letztlich bei der stable branch 0.57, die heute auf den Servern verteilt wurde. Und was soll sich sagen, die stable 0.57 hatte gleich eine große Überraschung parat, aber der Reihe nach.

Mit der stable branch 0.57 werden knapp 1,3 GB auf eurer Festplatte installiert. Es gibt den angekündigten Char wipe und Persistence für Loot und Zelte wurde abgeschalten. Einzig die Fahrzeuge spawnen nach einem Serverrestart neu. Eine Sache ist aber für jeden wichtig, es gibt eine enorme Performanceverbesserung in den großen Städten. Zumindest kann ich dies nach den ersten zwei gespielten Stunden feststellen. In Chernogorsk konnte ich mit geschmeidigen 30-60 fps spielen, ohne Ruckler und ohne Lags – grandios! Diese Performanceverbesserung ist ein absolut richtiger Schritt nach vorne!

Stable branch 0.57 Update mit Übersetzung – inoffizieller Changelog

Vorab möchte ich erwähnen, dass es noch kein offiziellen Changelog der Entwickler gibt. Laut Twitter möchte man sich den Staub erstmal legen lassen und dann den Changelog nachlegen. Solange es noch nichts offizieller gibt, bekommt ihr hier schon mal vorab einen Vorgeschmack, dabei handelt es sich um einen Community Changelog von DayZTV.com

Wie immer wird es zu den wichtigsten Dingen eine deutsche Übersetzung geben, ich werde jedoch nicht auf alle Punkte eingehen und den offiziellen Changelog abwarten.

Neue Gegenstände:

  • 7.62x54mm Rounds (new texture) – neue Textur für 7.62x54mm Patronen
  • Butane Canister – Butankanister
  • Candle – Kerze
  • Fish Net Trap – Fischernetz Falle
  • Fox – Fuchs und Fuchspelz
  • Hand Drill Kit – Handbohr Kit
  • Hunting Scope – Jagd Zielfernrohr
  • Kashtan C-1 Scope – Zielfernrohr
  • Pumpkin slices – Kürbisstücke
  • UMP45
  • 25Rnd UMP45 Magazine
  • New school building – neues Schulgebäude
  • Guard houses are now enterable – Bewachungshäuser sind begehbar
  • Transformer vaults are now enterable – Transformerhäuser sind begehbar
  • New road barrier objects and structures – Straßenbarrieren

Spielmechanik:

 

  • nfected can now have their legs broken – Zombies können sich die Füße brechen
  • Infected will crawl when they have broken legs – bei gebrochenen Füßen kriechen Zombies
  • Putting something in your hands now removes it from that slot in inventory – nimmt man etwas aus der Hand, verschwindet es im Inventar
  • Rebalancing of Infected damage threshold – Neubalancierung des Zombieschadens
  • Pumpkins can now be cut into Pumpkin slices – Kürbisse können in Scheiben geschnitten werden
  • Mixing water and disinfectant now creates a pesticide usable on plants – Wasser und Desinfektionsmittel können als Pestizit genutzt werden
  • Map: Hillside Village near Kamensk – Bergdorf bei Kamensk
  • Map Update: Berezino
  • Map Update: Chernogorsk (new school building) – neues Schulgebäude
  • Map Update: Elektrozavodsk (new school building) – neues Schulgebäude
  • Map Update: Gorka
  • Map Update: International Airfield (NWAF)
  • Map Update: Kabanino
  • Map Update: Military Base (Kamensk) (underground areas removed)
  • Map Update: Novaya Petrovka (new school building) – neues Schulgebäude
  • Map Update: Settlement near Sinistok (updated w/ pond)
  • Map Update: Severograd (new school building) – neues Schulgebäude
  • Map Update: Stary Sobor (Evacuation Site added) – Evakuierungscamp
  • Map Update: Tisy
  • Map Update: Turovo
  • Map Update: Zelenogorsk (new school building)
  • Map Update: Road barriers scattered around streets and roads around Chernarus – Straßenbarrieren rund um Chernarus

So Leute, soweit die ersten Infors zur neuen Stable 0.57. Macht eure eigenen Erfahrungen und berichtet mir von euer (hoffentlich) verbesserten Performance!

Wenn der offizielle Changelog kommt, erfahrt ihr es wie immer hier. Folgt mir am besten auf Twitter, um immer aktuell zu bleiben. Wir sehen uns in Chernarus!

 

 

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