Startseite: Blog Tec-Trends > News > DayZ Standalone – Changelog 0.44

DayZ Standalone – Changelog 0.44

Changelog 0.44 für DayZ Standalone veröffentlicht. Server laufen wieder. Bogen hinzugefügt, Crafting überarbeitet und Mouse Control überarbeitet.

Der nächste Schritt

Es gibt neues zur DayZ Standalone. Nachdem die Version 0.44 auf den Testservern erfolgreich lief, wurde sie nun als Stable veröffentlicht und auf die Server gepackt. Passend dazu findet man im Changelog wieder einige interessante Neuerungen, einige habe ich frei ins deutsche übersetzt.

  • Neues Dorf „Karmanovka“ wurde hinzugefügt
  • Artikel: Implementierung von Armbrust + Bolzen
  • Artikel: Geschicklichkeit von Schrotflinten, Pistolen und Gewehre konfiguriert
  • Artikel: Fernglas konfiguriert und hinzugefügt
  • Artikel: Trainingsanzug-Jacken und russischen Offiziershüte konfiguriert
  • Server: Neue Spieler Spawnpunlte in der Nähe von Klen, Tschornaja Polana, Orlovets hinzugefügt
  • Systems: Maussteuerung überarbeitet

Den gesamten Changelog findet ihr auf der offiziellen DayZ Seite, meine Übersezung ist frei und ohne Gewähr.

Die DayZ Standalone fesselt mich schon eine ganze Weile, erst kürzlich habe ich über meine Gamingzeiten u.a. auch zu DayZ benannt.

Performacetipps zur DayZ Standalone findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.