Startseite: Blog Tec-Trends > News > Störungen bei GMX – Dienste aktuell nicht erreichbar

Störungen bei GMX – Dienste aktuell nicht erreichbar

GMX aktuell nicht erreichbar, Störungen bei E-Mail Anbieter.

Kurz notiert

Aktuell scheint es Probleme mit dem Anbieter GMX zu geben, zumindest ist die Seite nicht aufrufbar und der E-Mail Versand hakt auch. Dies lässt sich hier ebenfalls nachverfolgen. Die ebenfalls zu United Internet gehörende Seite web.de ist dahingehend erreichbar. Sobald es zu dem Thema was neues gibt, werde ich ein Update posten.

Habt Ihr ähnliche Probleme aktuell mit GMX?

Update:

Ich habe soeben mal ein Test mit E-Mail Versand gestartet. Dabei hat die Übertragung wieder geklappt, die Seite ist jedoch nach wie vor down. Bei Twitter (folge mir auf Twitter) gab es noch keine Stellungnahme.

Update 2:

gmx.de ist nun wieder seit ca. 15.00 Uhr erreichbar, war also scheinbar noch ein überschaubarer Ausfall kurz vor dem Wochenende.

5 Kommentare

  1. 13.05.2017 GMX funktioniert auch um 21,00 noch nicht. Postfaecher sind nicht zu erreichen. Im Netz via BING, da auch Google Probleme hat, keine / kaum Meldungen zu dem Problem. Echt doof!
    Wer weiss mehr?

  2. C. Stahr

    heute den ganzen Tag kein einloggen in meinen Postfach möglich. Gmx sagt keine Störung vorhanden. Wem gehts noch so

  3. Es wäre hilfreich, diese Mitteilungen mit einem Datum/Zeitstempel zu versehen.
    zB Heute Stand 06. September 2016 10 Uhr 32 ist seit 16 Stunden auf dem email Server vomn GMX kein Login mehr möglich.

    • Ich habe das gleiche Problem nur schon seit 14 Tagen. Wahnsinnig ärgerlich und nirgends bekommt man eine Info o.ä

    • seit dem 04.092016 ist kein Login möglich.Folgende Meldung erscheint:“Leider ist auf-grund einer technischen Störung derzeit lein Login möglich. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut“ Diese Minuten dauern schon Tage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.