Startseite: Blog Tec-Trends > News > Störungen bei GMX – Dienste aktuell nicht erreichbar

Störungen bei GMX – Dienste aktuell nicht erreichbar

GMX aktuell nicht erreichbar, Störungen bei E-Mail Anbieter.

Kurz notiert

Aktuell scheint es Probleme mit dem Anbieter GMX zu geben, zumindest ist die Seite nicht aufrufbar und der E-Mail Versand hakt auch. Dies lässt sich hier ebenfalls nachverfolgen. Die ebenfalls zu United Internet gehörende Seite web.de ist dahingehend erreichbar. Sobald es zu dem Thema was neues gibt, werde ich ein Update posten.

Habt Ihr ähnliche Probleme aktuell mit GMX?

Update:

Ich habe soeben mal ein Test mit E-Mail Versand gestartet. Dabei hat die Übertragung wieder geklappt, die Seite ist jedoch nach wie vor down. Bei Twitter (folge mir auf Twitter) gab es noch keine Stellungnahme.

Update 2:

gmx.de ist nun wieder seit ca. 15.00 Uhr erreichbar, war also scheinbar noch ein überschaubarer Ausfall kurz vor dem Wochenende.