Startseite: Blog Tec-Trends > News > Samsung Winterbonus für Note 3 – Von Samsung bestätigt

Samsung Winterbonus für Note 3 – Von Samsung bestätigt

Samsung Cashback Aktion für Note 3 kommt und wurde per Telefon bestätigt. Seite soll gegen Nachmittag online gehen.

*Update* Seite ist nun online

www.samsung-winterbonus.de

Samsung Winterbonus online

Samsung Winterbonus online

Quelle: Samsung-Winterbonus.de

100 € durch Cashback sparen

Bereits in den vergangenen Tagen habe ich über die geplante Cashback Aktion von Samsung berichtet. Zu meiner Enttäuschung war heute Morgen die Seite jedoch noch nicht online. Ich habe deshalb beim Samsung Kundenchat nachgefragt und habe die Aussage erhalten, mich an den zuständigen Gewinnspielpartner zu wenden.

Samsung Winterbonus bestätigt

Samsung Winterbonus bestätigt

 

Die erfreuliche Nachricht am Telefon, die Aktion wird wie geplant und berichtet heute starten. Man gehe aktuell davon aus, dass die Seite heute Nachmittag online geht. Dabei ist die Registrierung auf der Seite aktuell nicht das wichtigste, sondern das das Samsung Note 3 im Aktionszeitraum vom 22. bis 28. November mit Rechnung gekauft wird. Die Registrierung kann bis 6. Dezember erfolgen auf www.samsung-winterbonus.de stattfinden.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.