Startseite: Blog Tec-Trends > News > Samsung Note 3 – 100 € Cashback durch Winterbonus *Update*

Samsung Note 3 – 100 € Cashback durch Winterbonus *Update*

Domain nun unter Samsung registriert. Cashback Aktion also wahrscheinlich. www.Samsung-Winterbonus.de noch nicht verfügbar.

 Es tut sich einiges!

Bereits vor einigen Tagen habe ich über das sehr interessante Gerücht von Samsung berichtet. Jedoch stellte ich damals schon fest, dass die Domain www.Samsung-Winterbonus.de überhaupt nicht bei DENIC registriert ist. Nun hat sich in den wenigen Tagen einiges getan. Zuerst jedoch Verwirrung, die Domain www.Samsung-Winterbonus.de wurde plötzlich von einer anderen Person registriert, wie sich herausstellte handelte es sich dabei um den Inhaber von allaboutsamsung.de

Mittlerweile ist die Domain www.samsung-winterbonus.de auf Samsung registriert. Ob Samsung die Rechte an der Domain gekauft hat ist unklar und wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Samsung Winterbonus

Samsung Winterbonus

Quelle: www.denic.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.