Startseite: Blog Tec-Trends > News > GTA V für PC, PS4 und Xbox One ankekündigt – im Herbst gehts los

GTA V für PC, PS4 und Xbox One ankekündigt – im Herbst gehts los

Grand Theft Auto 5 Release für PC und Next Gen Konsolen bestätigt im Trailer. GTA 5 Release für Herbst geplant. Erscheinungstermin endlich bekannt gegeben.

Gebt mir ein Hell Yeah!

Welche Freude am Morgen, endlich wurde GTA V offiziell für PC und die Next Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One angekündigt. Fans der Spielereihe warten schon sehr lange auf diesen Tag. Auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde GTA V im Trailer angekündigt. Das genaue Datum wurde dabei noch nicht genannt, sondern nur der Zeitraum Herbst. Einen kleinen Anhaltspunkt bietet jedoch Amazon.com, dort wurde als Datum für GTA 5 der 28.10 angegeben. Inwieweit man diesem Datum glauben darf, bleibt wohl noch offen.

GTA 5 für PC und Next Gen Konsolen

GTA 5 für PC und Next Gen Konsolen

Den Trailer zur Ankündigung von GTA V findet Ihr bei Gamestar.de

Grand Theft Auto wurde erstmals 1997  veröffentlich und hat seitdem eine riesen Fangemeinde aufgebaut. Die Serie ist bekannt für seine Aktion und die riesigen Spielewelten. Grand Theft Auto 5 verkaufte sich für die Playstation 3 und Xbox 360 bisher über 30. Millionen Mal.

Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten fast nur DayZ gab, wird es auch endlich Zeit für was neues! Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.