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DayZ Standalone stable 0.55 Changelog mit neuer Zombie-KI

Changelog für stable brach 0.55 bringt Kettensäge, neue Zombie- und Tier-KI und ein völlig neues Spielgefühl. Lest hier den Changelog mit deutscher Übersetzung.

Dickes Osterei der DayZ Entwickler

Ich habe bereits vor Kurzem über das stable 0.55 Update der beliebten DayZ Standalone berichtet. Nun folgt noch der offizielle Changelog der Entwickler, wie immer mit ein paar deutschen Übersetzungen.

Über die Osterfeiertage konnte ich das Update schon einige Stunden anspielen und war mehr als angetan. Die Zombi-KI wurde komplett überarbeitet und Zombies attackieren nun viel schneller und schlagen um sich. Teilweise kommt es vor, dass man in großen Städten eine Horde von 10 oder mehr Zombies hinter sich hat. Dies hat einen großen Einfluss auf die gesamte Spielmechanik. Man muss nun vorsichtiger in Städten vorgehen und nach Möglichkeit den Zombies ausweichen. Ebenso macht es keinen Sinn mehr, „sinnlos“ in die Gegend zu schießen, da die Zombies sofort anspringen. Mit der neuen KI wurde auch das „Stealth-System“ eingefügt. Dank diesem kann man Zombies umschleichen und Ihnen aus den Weg gehen.

Auch die Mechanik der Fahrzeuge wurde überarbeitet, diese können nun Schaden nehmen. Neben Benzinverlust können auch Reifen beschädigt werden. Nach einer Beschädigung kann es vorkommen, dass sich der LKW nicht mehr starten lässt.

„Persistence“ wurde auf „on“ geforced, somit spawnt neues Loot auf der Map und Zelte bleiben erhalten. In der Gruppe konnten wir uns bisher ein sehr schönes Lager herrichten, mit fünf Militärzelten, 6 Trucks und haufenweise Loot. Insgesamt wurde der Spielspaß mit dem stable 0.55 sehr verbessert.

 

DayZ Standalone stable branch 0.55 (Übersetzung)

New Items: (neue Gegenstände)

  • Bear Trap (Bärenfalle)
  • Landmine (Landmine)
  • .308 Ammo (.308 Munition)
  • Oak bark (Eichenrinde)
  • Birch bark (Birkenrinde)
  • Chainsaw (Kettensäge)

New Mechanics: (neue Mechaniken)

  • New Zombie AI (neue Zombie-KI)
  • Horticulture Update (Gartenbau Update)
  • Cooking Update (Kochmechanik Update)
  • Stealth (Möglichkeit, sich vor Zombies zu verstecken)
  • New Animal AI (neue Tier-KI)
  • Central economy (Zentralwirtschaft)
  • Fireplace Update (Update für Feuerstellen)
  • New Icons (neue Icons für Handlungen)
  • New Crosshair (neues Fadenkreuz)
  • Diseases (Krankheiten)
  • Increased Zombie Count (erhöhte Zombiespawnrate)
  • Changed Zombie Spawns (geänderte Zombiespawns)
  • New idle animations (neue Animationen im Hauptmenü)
  • New UI (main menu) (use -newui switch to try it out) (neue Animation einstellen zum testen)
  • Forced Persistence (Persistence eingeschaltet)
  • Weapon rebalancing (Waffenverteilung angepasst)
  • Zombie Rebalancing (Zombieverteilung angepasst)

New Animations: (neue Animationen)

  • Lot of new animal animations (viele neue Tier-Animationen)
  • Total rework of Zombie animations (totale Überarbeitung der Zombie-Animationen

New Locations: (neue Orte)

  • New camps (neue Camps)

Map: (Landkarte)

  • Road improvements (Verbesserungen der Straßen)
  • Grassland improvements (Verbesserungen der Wiesen)

Programming: (Programmierung)

  • New Sensors (neue Sensoren?)
  • New Zombie Controller (neue Zombie Controller?)
  • New Zombie Physics (neue Zombie Physik)
  • Noise system (Geräusche System)

Fixed: (behoben)

  • Vehicle bugfixing (Auto Fehlerbehebung)
  • Zombie bugfixing (Zombie Fehlerbehebung)
  • Animal bugfixing (Tier Fehlerbehebung)
  • and a lot more! (und vieles mehr)

Known issues: (bekannte Probleme)

  • Visual bugs in zombie animations (Visuelle Probleme bei Zombieanimationen)
  • Sound issues with zombies (Soundprobleme bei Zombies)
  • A rare server crash (gelegentliche Servercrashs)
  • Items not spawning at proper places (Gegenstände, die nicht an der richtigen Stelle spawnen)

Schaut Euch das Update an, es lohnt sich! Wir sehen uns in Chernarus!

Quelle: DayZgame.com

 

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