Startseite: Blog Tec-Trends > News > DayZ Standalone – Experimental 0.51.125504 mit Ghillie Suite

DayZ Standalone – Experimental 0.51.125504 mit Ghillie Suite

Kommt der Ghillie Suite mit stable 0.51? Bugfixes und Optimierungen für Experimental 0.51, crafting von Ghillie Suite möglich. DayZ Standalone

Verstecke spielen

Heute schon der zweite Beitrag zum Thema DayZ. Dabei möchte ich hier kurz auf die bekannte DayZ Standalone eingehen, über die ich in der Vergangenheit schon viel geschrieben habe. Heute geht es um ein Update bei den experimental Servern, welche den Ghillie Suite craftbar macht.

Der Ghillie Suite ist allen DayZ ARMA Mod Spielern sicherlich bekannt und quasi ein Tarnanzug. Dieser besteht aus mehreren Teilen und wird wohl mit Leinen (Burlup) und Gras (ähnlich wie beim Wrapping der Waffe) zusammengebaut werden können.

Bei einem kleinen Changelog wurden folgende Punkte angesprochen:

  • Improvised ghillie head piece (improvisiertes ghillie Kopfstück)
  • Improvised ghillie chest piece (improvisiertes ghillie Bruststück)
  • Improvised camoflage for rifles (improvisierte Camoflage für Gewehre)
  • Server side memory management bugfixing (Serverseitige Speicherverbesserung und Bugfixing)
  • Addressed several issues with throwing of grenades (Probleme beim Granatenwurf beseitigt)
  • General bugfixing for gameplay systems (Bugfixing für das Spielsystem)

Mehr gibt es erstmal nicht zu berichten, vorallem vermisse ich persönlich ja immer noch die Autos. Ob und wann der ghillie Suite in die stable 0.51 geht ist noch nicht bekannt.

In der Regel werden Updates auf die stable jedoch immer am letzten Mittwoch im Monat durchgeführt. Wenn es soweit ist, werdet Ihr es hier erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.