Startseite: Blog Tec-Trends > News > Achtung bei GTA 5 Download für PC – Virus legt System lahm

Achtung bei GTA 5 Download für PC – Virus legt System lahm

GTA 5 Download bei Tauschbörsen enthält Virus. Aktuell kein GTA 5 für PC bestätigt. Finger weg von Download „GTA 5 Full PC Game + Crack“ bei Torrentanbietern.

GTA Fans – Finger weg vom Torrent Download

Auch ich freue mich wahnsinnig auf die (hoffentlich) bald erscheinende PC Version von GTA 5. Jedoch ist das Game für den PC aktuell noch nicht von Rockstar bestätigt. Ungeduldige PC Fans wurden nun Opfer eines Virus, der über das Torrent Netzwerk verteilt wird. Dabei ist die Torrent Datei „GTA 5 Full PC Game + Crack“ gemeint. Durch den Download erhatet ihr jedoch nicht das PC Game von GTA 5, sondern eine stattliche Anzahl an Viren die euren PC lahm legen. So berichtet chip.de das bereits tausende User den Download „GTA 5 Full PC Game + Crack“ über das Torrentnetzwerk geladen haben und so Ihren PC verseucht haben.

Fazit: haltet durch!

Leute haltet durch. Irgendwann wird das Game auch für „unseren“ PC erscheinen. Versaut euch nicht euren Computer mit irgendwelchen Viren und lasst die Hände von solchen Downloads. Immer wird versucht mit beliebten Themen die User mit Viren zu verseuchen. Also Augen auf im Internet und nicht alles glauben und downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.