Startseite: Blog Tec-Trends > Internet>News > Google PageRank Update durchgeführt – Bescherung vor Weihnachten

Google PageRank Update durchgeführt – Bescherung vor Weihnachten

Google führt Update für PageRank durch. In SEO Kreisen gilt der PageRank weiterhin als wichtiges Merkmal für die Sichtbarkeit einer Website.

Tec-Trends.de mit PageRank 1

Der Google PageRank wird in vielen Kreisen als das Merkmal schlechthin betrachtet. Jetzt gab es relativ unerwartet kurz vor Weihnachten noch ein Update.

Google Pagerank

Google Pagerank | Quelle:www.gaijin.at/

So freue auch ich mich über meinen ersten offiziellen PageRank „1“. Knapp 6 Monate ist mein Blog nun online und in der kurzen Zeit hat sich so einiges getan. Mittlerweile wurden 89 Artikel veröffentlich und die Besucherzahlen sind auch am steigen. Im vergangenen Monat November gab es ~ 7000 Besucher mit knapp 21000 Seitenaufrufen. Zum Start meines Blogs hätte ich das nie in so kurzer Zeit erwartet.

Daher möchte ich mich auf diesen Weg bei allen Lesern bedanken und gleich die Chance nutzen, eine frohne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.