Startseite: Blog Tec-Trends > News > WordPress 3.8 erschienen – Changelog und Übersicht

WordPress 3.8 erschienen – Changelog und Übersicht

Neues Update für die beliebte Blogplattform WordPress. Mit “Parker” werden optische Neuerungen umgesetzt. Neues Admin Design und Default Theme TwentyFourteen veröffentlicht.

In memory of Charlie Parker

Bereits in meinem letzten Artikel zu WordPress wurde für den Dezember eine neue Version 3.8 angekündigt. Diese wurde nun auch veröffentlicht und bringt einige Neuerungen im Design. So gibt es ein frisches neues Design für das Dashboard, eine geänderte Theme-Auswahl und ein neues Standard Theme „TwentyFourteen“. WordPress ist unter den CMS Systemen sehr beliebt und wird von vielen Blogs (auch von mir) eingesetzt.

Wordpress 3.8 | "Parker"

WordPress 3.8 | „Parker“

Gewidmet ist diese Version übrigens dem Jazz-Musiker Charlie Parker. Den exakten Changelog gibt es hier nachzulesen. Nach der nächsten Datensicherung werde ich mir das neue WordPress 3.8 dann auch mal genauer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.