Startseite: Blog Tec-Trends > News > OnePlus: Zusammenarbeit mit JBL

OnePlus: Zusammenarbeit mit JBL

OnePlus bietet im Store In-Earphones E1+ an und scheint eine Kooperation mit JBL eingegangen zu sein. Stylische Kopfhörer für das OnePlus One?

Passender Beat

Zum allseits bekannten und beliebten OnePlus One gibt es Neuigkeiten in Form einer Kooperation. So findet man im Online Store von OnePlus neuerdings die JBL E1+ im OnePlus Design. Sowohl optisch als auch von der Verpackung scheinen die Kopfhörer gut zum Design zu passen. Zum Preis vom 36,99 € wird man die Kopfhörer demnächst erwerben können, wann genau ist über den Store bisher nicht ersichtlich. Ich bin ehrlich und gebe zu, mich mit Kopfhörern und Co. nicht viel auszukennen. So benutze ich doch eigentlich immer nur „Standardkopfhörer“ von Samsung (z.B. vom Samsung Note 3). Ein gutes Headset ist mir da schon wichtiger.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.