Startseite: Blog Tec-Trends > News > Dixero kauft Musicload und Gamesload

Dixero kauft Musicload und Gamesload

Deutsche Telekom verkauft Musicload und Gamesload an internationalen Technologieanbieter für Medienunternehmen, die Dixero Media GmbH. Relaunch bereits für Juni geplant.

Weiter gehts für Musicload und Gamesload

Gute Nachrichten für alle Freunde von Musicload und Gamesload, die Deutsche Telekom hat einen Käufer für beide Dienste gefunden. Die Dixero Media GmbH hat sich zum Kauf beider Dienste entschlossen und möchte bereits im Juni einen Relaunch starten. Vor einiger Zeit hatte ich bereits berichtet, dass die Deutsche Telekom unter anderen die Dienste Musicload, Gamesload, Softwareload und PagePlace schließen möchte, nun wurden zumindest zwei Downloaddienste gerettet. Mit Hilfe von „hervorragenden Beziehungen in die Künstler-Community“, will man beide Portale erfolgreich relaunchen und betreiben. Die Deutsche Telekom hat Ihre Freude mitgeteilt, dass beide Marken zukünftig weiter existieren werden.

Durch sehr starke und große Konkurrenz wird das Vorhaben sicherlich nicht einfach. Mit WatchEver, Maxdome und Amazon Prime gibt es starke Konkurrenz. Es bleibt also abzuwarten, wie sich beide Dienste weiter entwickeln werden.

Quelle: Pressebox

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.