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DayZ Standalone stable 0.50 final ausgerollt

DayZ Standalone nach Update auf stable 0.50 mit neuen Waffen, neuen Klamotten, und überarbeitetem Loot-System. Zudem gibt es fünf neue Städte, eine Mine und Military Base. Hier gibts Changelog und Übersetzungen.

Mit einer Woche Verspätung…

…wurde heute die neue stable 0.50 für DayZ Standalone ausgerollt. Das Update lädt gerade und ist stolze 1,2 GB groß, es gibt also eine Menge zu entdecken. Ursprünglich wurde das Update bereits für letzte Woche angekündigt, wurde jedoch wegen Problemen verschoben. Die Informationen, die vorab durchgesickert sind, haben sich soweit bewahrheitet.

Einige gibt es wie immer hier mit deutscher Übersetzung, den kompletten Changelog findet Ihr hier.

Changelog stable 0.50

New Items = neue Gegenstände

-MP133 (Shotgun)
-Sledge hammer (Vorschlaghammer)
-SPOSN backpack (SPOSN Rucksack)
-Derringer (Color variants) (kleine Handfeuerwaffe)
-Improvised Fish Trap (Improvisierte Fischfalle)
-Waterproof bag (Color variants) (Wasserdichter Beutel)
-Leather sewing kit (Leder Nähset)
-Tomato seeds (Tomatensamen)
-Gardening lime (Kalk)
-Lockpicks (Dietrichset)
-Rabbit snare (Hasenfalle)
-Rangefinder (Entfernungsmesser)
-Heat pack (Wärmepackung/pflaster)
-Metal wire (Metalldraht)
-Medical thermometer (medizinisches Thermometer)
-AK 74 (Color variants) (AK 74 Sturmgewehr)
-Welding Mask (Schweißer Maske)

New Mechanics = neue (Spiel)Mechanik

-You can search for feathers in chicken coops (in Hühnerställen kann man nach Federn suchen)
-Water and energy consumption tweaked (Wasser- und Energieverbrauch optimiert)
-Two handed item throwing (beidarmiges werfen von Gegenständen)
-Loot table changes (Anpassung des Lootsystems)
-Barricading (First iteration, you are able to lock doors, state being persistent) (Türen verriegeln, im ersten Schritt)
-Horticulture (You are able to use greenhouses when you aquire seeds and fertilizer to grow plants) (Gartenbau, Anpflanzen in Gewächshaus)
-Player temperature (Spielertemperaturen (z.B. Fieber))
-Shoe degradation and comfort (Schuhe können beschädigt werden und beeinträchtigen Gesundheit)
-Improved weather system (verbessertes Wettersystem (Herbst/Winter))
-Drowning (Ertrinken)
-You can stitch wounds now (Wunden können genäht werden)
-New animals (Hen, Goat) (neue Tiere Hennen und Ziegen)
-Server time affects temperature (Serverzeit beeinflusst Temperaturen)

New Animations = neue Animationen

-New holding animations (neue Animation für Dinge halten)
-New unarmed sprinting animations (unbewaffnete Sprintanimation
-New grenade unpinning (Granate entsichern)
-Wring animation added to wring clothes (Auswringanimation)
-New handgun animations (Handfeueranimation)

Towns and Villages = Städte und Dörfer

-New village „Belaya Polana“ (neues Dorf)
-New town „Novaya Petrovka“  + surroundings (neue Stadt und Umgebung)
-New village „Topolniki“ (neues Dorf)
-New village „Svergino“ (neues Dorf)
-New village „Berezhki“ (neues Dorf)

Locations = Orte

-New Kamensk mine (neue Kamensk Mine)
-New Military Base near Severohrad (Militärbasis)
-New Svergino castle (Schloss)
-New „Pobeda dam“ (Staudamm)
-Krasnostav Airfield now has a new Hangar and Office (neuer Hangar und Bürogebäude)
Soweit der erste Überblick über die stable 0.50. Wie man sieht gibt es einige Neuerungen zu erfahren, dabei habe ich mich auf die wichtigste beschränkt. Ich wünsche nun viel Spaß beim zocken, man sieht sich in Chernarus!

(Stand 05.11.2014)

 

 

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