Startseite: Blog Tec-Trends > News > Crowdfunding Plattform Kickstarter – 1 Milliarde Dollar gesammelt

Crowdfunding Plattform Kickstarter – 1 Milliarde Dollar gesammelt

Die bekannte Crowdfunding Plattform Kickstarter.com meldet den Durchbruch der Schallmauer von 1 Milliarde Dollar, die durch Kickstarter Projekte finanziert wurden.

Ein Grund zu feiern

Aus diesem Grund wurde auf der offiziellen Kickstarter Seite ein Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer ausgegeben. Die Plattform wurde 2008 noch unter dem Namen Kickstartr gegründet und hat sich seitdem prächtig entwickelt. Mit ihr wurde auch der Begriff des Crowdfunding im Internet neu geprägt. In der Vergangenheit hatte ich auch über einige Projekte von Kickstarter berichtet. Zudem zählen z.B. die mittlerweile veröffentliche Konsole Ouya, die VR-Plattform Omni und das Gaming-Brille Ocolus Rift.

Kickstarter.com | Dank an alle Unterstützer

Kickstarter.com | Dank an alle Unterstützer

Ich denke auch in Zukunft werden wir weitere sehr interessante und neue Projekte von Kickstarter.com sehen. Somit ist der Weg zur nächsten Milliarde nicht weit. Ich werde natürlich auch über zukünftige Projekte berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.