Startseite: Blog Tec-Trends > Hardware > Whoop whoop – OnePlus One Invite erhalten

Whoop whoop – OnePlus One Invite erhalten

Wie komme ich an ein Invite für das Oneplus One? Tipps und Tricks um ein Invite zu bekommen. OnePlus One demnächst im Test.

Da ist das Ding!

Nach vielen Stunden in verschiedenen Foren ist es mir heute gelungen, ein Invite für das OnePlus One zu erhalten. Trotz meines Samsung Galaxy Note 3 wollte ich das OnePlus One schon lange selbst testen und für euch berichten. Nun kann ich endlich Vollzug melden. Dank eines nettes Users (dank an Imadog aus dem MyDealz Forum) habe ich heute ein Invite erhalten und soeben das OnePlus One Sandstone Black 64 GB bestellt. OnePlus One begeistert schon längere Zeit User und Technikfans im Internet und tritt als sogenannter „Flagship Killer“ an. Das besondere, sehr viel Technik und Ausstattung für einen absoluten Knallerpreis. So kostet das OnePlus One Sanstone Black 64 GB 299 €.

OnePlus One | Invite erhalten

OnePlus One | Invite erhalten

Wie erhalte ich ein Invite für das OnePlus One?

Invite für das OnePlus One gibt es leider aktuell nur sehr selten und man erhält diese nur mit Glück. Ich rate ausdrücklich davon ab, Invites bei Ebay und Co. zu kaufen. Die Invites sind zum verschenken gedacht und nicht zum Verkauf. Invites erhält man durch diverse Gewinnspiele des Herstellers oder mit Glück im OnePlus One Forum. Ebenfalls kann ich euch MyDealz, die Schnäppchen Community, ans Herz legen. Mit der nötigen Zeit und etwas Glück kann man dort (so wie ich erfolgreich sein). Kauft man ein Gerät, erhält man zudem selber drei Invites. Einen davon werde ich auf meinem Blog verlosen und zwei weitere ebenfalls der MyDealz Community zur Verfügung stellen. Haltet also meinen Blog im Blick, ich werde berichten.

OnePlus One Daten und Fakten

Hersteller OnePlus
Kategorie Smartphone
Abmessungen (HxBxT) 152.9 x 75.9 x 8.9 Millimeter
Gewicht 162 Gramm
Gerätefarben Silk White (16 GB Version), Sandstone Black (64 GB Version)
Einführungspreis 269 Euro (16 GB)
299 Euro (64 GB)
System
Betriebssystem Android OS Cyanogenmod
Systemversion 4.4.2
Display
Displaydiagonale 5,5 Zoll
Displayauflösung 1920 x 1080 Pixel
Akku
Akkuleistung 3100 mAh

 

Zudem verfügt das OnePlus One über einen vier Kern Prozessor Snapdragon™ 801 mit 2.5GHz. Zusätzlich gibt es 3 GB DDR Ram für ordentlich Power unter der Haube. Sowas bieten nur aktuelle Top Smartphones wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S5, jedoch zu einem deutlich teureren Preis. Als zusätzliche Besonderheit ist das OnePlus One mit Cyanogenmod ausgestattet, welches ich bereits von meinem Nook HD von Barnes and Noble kenne.

Mehr kann ich aktuell erstmal nicht berichten, da ich das Gerät noch nicht erhalten habe. Sobald es eintrifft, wird es einen schönen und ausführlichen Test zum OnePlus One geben.

 

 

3 Kommentare

  1. Ich bin auch mydealzer. Ich würde mich sehr auf eine Einladung freuen. Der Preis für eine 1+1 Einladung bei eBay ist mir zu lächerlich!

    • Ich würde auch nie für einen Invite zahlen wollen.
      Wie bereits geschrieben wird es einen Invite bei MyDealz von meiner Seite geben, bisher habe ich noch keinen erhalten.

  2. Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch auf der Suche. Hast du mir ein invite?

    Greetz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.