Startseite: Blog Tec-Trends > Hardware>News > Samsung Galaxy Note 3 – Schritt für Schritt zum Winterbonus

Samsung Galaxy Note 3 – Schritt für Schritt zum Winterbonus

Anleitung für Registrierung des Samsung-Winterbonus. Anleitung und Hinweise für den richtigen Ablauf. Gerät richtig registrieren.

Das ist das Ding!

Was für ein Tag… Manchmal kann es ziemlich schwer sein, ein Smartphone zu kaufen. Durch den Samsung Winterbonus erhalten Note 3 Käufer aktuell 100 € Cashback, darüber habe ich ausführlich berichtet.

Auch ich wollte bei dieser sehr guten Aktion natürlich zuschlagen. Eingeschossen habe ich mich auf den Base Deal, bei diesem gibt es das Note 3 aktuell für sehr sehr gute 549 €. Das Gerät sofort in den Händen halten war mein Ziel, der Weg aber verdammt weit. Insgesamt bei 6 Shops habe ich angerufen, oder bin persönlich hingefahren. Erst bei Nummer 6 gab es nach vorheriger Reservierung das heiß ersehnte Samsung Note 3. Der Verkäufer wusste nichts von der Cashback Aktion und wollte mir nicht glauben, bis ich Ihm auf mein Blog hingewiesen habe. Da es sehr viel wilde Diskussionen im Internet gibt, möchte ich zur Abwicklung des Samsung-Winterbonus einige Hinweise und Tipps geben.

Samsung Galaxy Note 3 | Verpackung

Samsung Galaxy Note 3 | Verpackung

Samsung Galaxy Note 3 | Gerät

Samsung Galaxy Note 3 | Gerät

 

Samsung Winterbonus – Tipps und Tricks

Ich hatte heute selbst 2x mit dem Cashback-Support telefoniert, um einige Unklarheiten bezüglich der Cashback Aktion zu klären. Laut deren Mitteilung habe ich folgendes erfahren.

 

„Teilnehmende Händler“ = Händler oder Mobilfunkanbieter mit Sitz in Deutschland. Dabei gibt es keine Einschränkungen bei was für ein Händler das Gerät gekauft wurde.

Das Gerät muss im Aktionszeitraum gekauft sein, bei einem deutschen Händler. Dies muss auf der Rechnung ersichtlich sein.

Es gibt keine Begrenzung für die Auszahlung. Also keine Aussagen wie „nur die ersten 10.000 Käufer bekommen die Prämie. Wer sein Gerät bis Ende des Aktionszeitraums registriert, erhält die Prämie.

Ziel der ganzen Aktion ist es, dass sich die Leute das Note 3 in diesem Zeitraum kaufen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Aktion läuft vom 22.11.13 – 27.11.13. In diesem Zeitraum muss das Gerät gekauft sein.

Es gelten auch Geräte aus einem Vertragsabschluss oder einer Vertragsverlängerung.

 

Wenn Ihr das Samsung Note gekauft habt, müsst Ihr dieses registrieren, um den Cashback zu erhalten. Dazu geht Ihr auf https://samsung-winterbonus.de/index.php (genau auf diesen Link, sonst wird man aktuell weitergeleitet).

  1. Es wird eine Kopie der Rechnung benötigt, die hochgeladen werden muss. Dabei muss folgendes ersichtlich sein: Verkäufer (z.B. Media Markt), Kaufdatum, Name des Geräts
  2. Die IMEI des Geräts muss angegeben werden: diese findet Ihr auf der Rechnung oder auf der Verpackung des Gerätes
  3. Persönliche Angaben zu Euch
  4. Kontonummer

    Samsung Galaxy Note 3 | Registrieren für Cashback

    Samsung Galaxy Note 3 | Registrieren für Cashback

Wenn alle Eingaben getätigt sind, erhaltet Ihr im nächsten Schritt nochmal eine Übersicht zu den eingegeben Daten. Gründlich überprüfen ist angesagt!

Samsung Galaxy Note 3 | Eingaben prüfen

Samsung Galaxy Note 3 | Eingaben prüfen

Ist alles korrekt, ist die Registrierung abgeschlossen.

Samsung Galaxy Note 3 | Registrierung erfolgreich

Samsung Galaxy Note 3 | Registrierung erfolgreich

Zum Abschluss gibt es noch eine E-Mail und dann ist es geschafft.

Hinweis: alle gemachten Angaben sind eigene Erfahrungen und keine Garantie für eine erfolgreiche Registrierung.

Bilder stammen von www.samsung-winterbonus.de

 

Fazit

Ein hektischer Tag ist erfolgreich beendet worden. Heute früh war teilweise noch garnicht klar, ob die Aktion überhaupt stattfindet. Erst nach Rückfrage konnte dies als bestätigt gelten. Zeitweise war dann die URL zum Cashback erreichbar, dann teilweise offline und nun aktuell mit einer Umleitung. Die Aktion ist also schleppend gestartet und hat zum Glück ein gutes Ende gefunden. Ich freue mich über mein Samsung Galaxy Note 3 und werde bald ausführlich berichten. Wie sind Eure Erfahrungen, habt Ihr auch zugeschlagen? Teilt mir dies gerne in den Kommentaren mit!

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hi, könnte mich in den Hi…. beißen. Hab das Note 3 am 16.11. bei MM gekauft. 599,-, abzl. Gutschrift über 100,-, effektiv also 499,-. Aber allein bei MM ist der Preis nochmal um 15,- runter. Ärgerlich! Weniger jetzt wg 50,-, da ich kein Freund von Onlinehändlern in der Preiskategorie bin, trotzdem…

    • Hallo Steffi, sowas ist immer extrem ärgerlich. Theoretisch könnte man einen Umtausch versuchen, was jedoch mit Aufwand und Rennereien verbunden ist. Bei seriösen Onlinehändlern braucht man jedoch keine Bedenken zu haben. Nur bei kleinen Anbietern sollte man aufpassen. Base bietet das Note 3 auch online für einen guten Preis an, dieser Preis gilt jedoch auch in den Base Shops. So könnte man den Onlineeinkauf umgehen. Aber seh es positiv, lieber etwas mehr bezahlen und dafür sicher und zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.