Startseite: Blog Tec-Trends > App>News > Sky Go für Android erschienen – jedoch eingeschränkte Unterstützung

Sky Go für Android erschienen – jedoch eingeschränkte Unterstützung

Sky Go für Android Smartphones erschienen. Erste Unterstützung jedoch nur für Samsung und Nexus Geräte. Andere User schauen in die Röhre.

Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

Tja da ist sie nun endlich, die langersehnte Sky Go App für Android. Vor Kurzem habe ich noch über eine zeitnahme Erscheinung von Sky Go für Android berichtet. Jetzt wird alles gut? Denkste!

Der erste Dämpfer kam, nachdem ich die App im Google Play Store aufgerufen habe. „Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“.

Sky Go Android App | mit beschränkter Unterstützung

Sky Go Android App | mit beschränkter Unterstützung

Ein Blick auf die Sky Seite brachte dann traurige Gewissheit, am Anfang werden nur sehr eingeschränkt Geräte unterstützt. Genau genommen zwei Google und einige Samsung Geräte – juhuuuuu…

Folgende Android Geräte unterstützen aktuell die Sky Go App:

Google Samsung
Nexus 5 Galaxy S3 Galaxy Note 2
Nexus 7 Galaxy S4 Galaxy Note 3
Galaxy S5 Galaxy Note 10.1
Galaxy Tab 3.10.1

Immerhin verspricht man eine Erweiterung der Liste unterstützter Geräte, warum man am Anfang nicht gleich mehr unterstützt bleibt unbekannt. Ich zumindest kann mit meinem OnePlus One Sky Go für Android aktuell nicht nutzen, immerhin hat meine Freundin ein Samsung Galaxy S5.

Fazit

Viele Jahre hat Sky für die Veröffentlichung von Sky Go benötigt und viele Kunden enttäuscht man nur mit der eingeschränkten Geräteauswahl. Ich hoffe mal da ändert sich zeitnah was, damit alle zahlenden Kunden von der Android Sky Go App provitieren können. Ich schaue aktuell in die Röhre und bin darüber ziemlich sauer. Wie siehts mit Euch aus?

2 Kommentare

  1. Installiere sky go auf einem Device welches sky go akzeptiert, dann x-plore aus dem playstore drauf. App Manager von x-plore öffnen, sky go auswählen, solange drauf bleiben bis ein Fenster aufgeht, teilen auswählen und über Bluetooth wird dann die apk verschickt. Funktioniert bei mir wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.